Unsere diesjährige Weihnachtsfeier stand unter dem Motto: “Jung kocht für Alt”  Dazu traf sich die Jugend am 09.12.18 schon morgens, um die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Unter der fachmännischen Anleitung unserer Jugendwarte Tamara Schneider und Leon Schmidt wurde vorgekocht, geschnitten, geschält, garniert und dekoriert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Um 14:30 Uhr erwartete die Gäste ein ganz tolles 3-Gang-Menü, welches dann in gemütlicher Atmosphäre verspeist wurde. Ein weiterer Höhepunkt war dann der Einzug des Nikolaus, welcher die Geschenke verteilte. Hier wurde auch noch das ein oder andere Lied gesungen, oder auf der Flöte vorgetragen. Zum Abschied bekam der Nikolaus dann auch noch ein “karnevalistisches Weihnachtslied” gesungen. Zum Schluss bekamen unsere Teilnehmer des D1-Lehrgang als Anerkennung noch eine Edelweiss-Anstecknadel für ihre Uniform überreicht. So verging die Zeit, wie im Flug. Ein rundum gelungenes Fest. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Jugend und natürlich an Tamara und Leon für dieses tolle Fest.

Schaut mal hier in unsere Fotogalerie. Da sind die Fotos der Feier zu sehen:http://fotogalerie.tc-edelweiss-kirchheim.de/index.php?/category/19