Auch dieses Jahr hatten wir viel Spass bei den Zügen in Palmersheim und Kirchheim.

Ein Teil von uns haben auch Samstags zusammen mit den alten Kameraden den Schweinheimer Kinderzug

musikalisch unterstützt.

Es hat sehr viel Spass gemacht und das Wetter hatte zum Glück auch ein Einsehen 😉

Als Höhepunkt des karnevalistischen Treibens sei hier natürlich der Rosenmontagszug bei uns in Kirchheim zu erwähnen.

Traditionell, traf man sich zum gemeinsamen Frühstück, um dann (nach der letzten Schauer vor dem Zug) bei trockenem Wetter

zur Zugaufstellung zu gehen. Gegen Ende des Zuges kam dann sogar die Sonne raus.

Vielen Dank an alle, die am Strassenrand standen und damit den Karnevalszug zu dem machen, was es ist. Ein buntes Fest

mit Spass und Frohsinn. Es macht immer wieder Spass mit Euch.

Die Bilder und kurzen Videos hierzu könnt Ihr in unserer Gallerie anschauen

http://fotogalerie.tc-edelweiss-kirchheim.de/index.php?/category/21